Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dark Angels Großmeister mit Helmträger
Einklappen
X
-
Shade
erstmal cooles schwert
dann die sind zu hell an denn kutten, fang mit dark angel green an und geh dann zu vll goblin green mit washs dann kommen viel bessere akzente raus
Kommentar
-
die sollen so hell sein die kutten
ihr kennt doch sicher diesen darkangel trupp, vom gamesday. Ich weis net mehr genau wie der type, hies wo die bemalt hat andre oda so glaub ik ^^
dieser trupp auf der ruine die saind des vorbild für die.
ich hoffe dies is keine beleidigung für ihn ^^I mag Bananen........................................nic ht.
Kommentar
-
ozris
Bitte, bitte, bitte: Miniaturen immer grundieren vor der Bemalung! Sonst kriegst du dauerhaft so unbefriedigende Ergebnisse wie beim Helmträger.
Ahja, und noch eine persönliche Bitte meinerseits: Versuch doch mal, dich in deinen nächsten Posts wenigstens peripher an sowas wie Grammatik, Zeichensetzung und Rechtschreibung zu halten?! So ist das echt anstrengend und unerfreulich zu lesen, was du schreibst.
Danke.
Kommentar
-
ozris
Zitat von gortecmisch du dich mal net ein ok.
diesmal hab ich zeichen gesetzt usw.
ok ok ok
und ich sag dir die waren grundiert.
Was ich dir als Tip geben würde: Versuch in Zukunft deine Farben etwas mit Wasser zu verdünnen - die Farbe wirkt an vielen Stellen leicht "klumpig".
Was den Helmträger angeht, bleib ich dabei - der Helm war nie und nimmer grundiert, da ist doch noch das blanke Metall zu sehen :?
Kommentar
-
Shade
ihr kennt doch sicher diesen darkangel trupp, vom gamesday. Ich weis net mehr genau wie der type, hies wo die bemalt hat andre oda so glaub ik ^^
Was den Helmträger angeht, bleib ich dabei - der Helm war nie und nimmer grundiert, da ist doch noch das blanke Metall zu sehen
Kommentar
Kommentar